Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Aktionen

Die Aktionen sind sozusagen das Herzstück unseres Vereins.
Denn darum geht es uns: etwas "machen", etwas "bewegen", eben Aktionen starten.

Schwerpunkt unserer Aktionen sind Projekte für Kinder und Jugendliche.
Uns geht es dabei im Besonderen auch immer um die Vermittlung von Engagement.
Deshalb planen wir – so es sich anbietet – einige unserer Aktionen auch generationsübergreifend und mit oder für Senioren.

Weitere Einschränkung unserer Aktionen gibt es im Wesentlichen nicht. Wir wollen die komplette Bandbreite anbieten.
Neue Ideen und Wege sind gefragt.
Vielleicht hast auch Du eine solche Idee? Dann schau doch mal unter Ideenträger!

Grundsätzlich gilt für Dich: interessiert Dich eine Aktion, sprich uns darauf an!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die uns bei unseren Aktionen unterstützen.
Du brauchst dafür nicht einmal Mitglied sein.

Auf der linken Seite kannst Du durch unsere Aktionen navigieren.