GrOVE - Der MOVE-Grill

Eine Aktion von: 
Felix & Jan Matthias & Markus
Status: 
Aktion läuft
Die Aktion wurde bereits mehrfach durchgeführt

Eine Stehlampe, ein Sofa mit Nummernschild, Hupe und Soundsystem - das reicht uns nicht!

Wie erzeugt man am besten gesellige Stimmung? Mit Feuer!
Wobei kommt man am besten ins Gespräch? Beim Essen!

Und wie macht man Essen am Feuer? Mit einem Grill!

Und da uns Kaufen zu langweilig ist, haben wir uns einen Grill gebaut. Eigentlich kein Problem und eigentlich auch keine große Sache. Wenn da nicht unsere Ansprüche wären:

  • Transportabel soll er sein!
  • Blau, mit Logo!
  • Funktionieren soll er auch!
  • Ein bisschen verrückt wäre auch schön!
  • Und cool!

Aber auch das ist keine unlösbare Aufgabe für uns! Wir prästentieren: GrOVE - Der MOVE-Grill

Auf einem Rollatorfahrgestell aus gehärtetem Stahl mit Allradantrieb lässt sich eine Grillschale mit optimierter Luftzufuhr in jedem Terrain transportieren. Um die Position zu halten wurden 2 der 4 geländegängigen Luftreifen mit einem Bremssystem ausgestattet. Durch die Luftreifen werden Erschütterungen am Grillgut auf ein Minimum reduziert und ermöglichen so die einzigartige Funktion "GrillToGo", das Zubereiten von Grillgut während der Fahrt!


Lust auf Grillen? Wir kommen zu deinem Jugendhaus und Grillen mit dir! Melde dich einfach unter kontakt@move-wachtberg.de oder über unser Kontaktformular und wir machen einen Termin aus!