Toben, toben - dieses Jahr mit XXL-Bällebad

Am 28./29. März 2020 findet bereits zum vierten Mal unsere „Toben, toben“ Aktion statt. Diese wird wieder in und um die Turnhalle der Hans-Dietrich-Genscher-Schule stattfinden. Alle Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns einen ganzen Tag und eine ganze Nacht zu toben.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, euch wieder ein buntes Programm bieten zu können. Neben Programmpunkten aus den letzten Jahren, die besonders gut bei euch angekommen sind, wird es auch die ein oder andere Neuigkeit geben. Besonderes Highlight werden 10.000 Bällebad-Bälle, mit denen wir nicht nur ein großes Bällebad bauen werden. Ihr dürft gespannt sein.

Beginnen wird die Veranstaltung am Samstag, den 28.03.2020 um 16.00 Uhr und endet am Sonntag, den 29.03.2020 um 12.00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€.

Auch in diesem Jahr wird wieder ein großes Betreuerteam auf euch warten, von dem die meisten Betreuer auch schon im vergangenen Jahr mit dabei waren.

Also, schnappt euch eure Freunde und meldet euch direkt an. Anmeldeschluss ist der 15. März 2020. Hier gleang ihr zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf euch!
Euer MOVE- Team

Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr das Organisationsteam per Mail an kontakt@move-wachtberg.de. Wir melden uns dann umgehend bei euch!

Link zur Aktion: