Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

GraffitiMalerei auf dem Werthhovener Sommerfest

Am 09. August fand im Rahmen des Werthhovener Sommerfest erneut ein Graffitiworkshop statt.

Viele Kinder und Jugendliche waren der Einladung gefolgt und haben dort mit kleinen Hilfestellungen ihr eigenes Kunstwerk auf kleine Leinwände gezaubert, die sie später auch mit nach Hause nehmen durften. Gemeinsam wurden drei große Leinwände gestaltet, die nun den Jugendtreff in Werthhoven schmücken werden.

Darüber hinaus hat sich eine Gruppe von Jugendlichen gefunden, die nun eine Steinwand im Zugang des Jugendtreffs gemeinsam mit den Jugendtreffbetreuern gestalten wollen.

Link zur Aktion: