Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Dritte "Toben, toben" Aktion am 23./24. März

Am 23./24. März 2019 findet bereits zum dritten Mal unsere "Toben, toben" Aktion statt. Nachdem die Turnhalle der Hans-Dietrich-Genscher-Schule in Wachtberg-Berkum im vergangenen Jahr saniert wurde, freuen wir uns, dass sie pünktlich zu unserer Aktion wieder nutzbar ist. Alle Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns einen ganzen Tag und eine ganze Nacht zu toben.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns euch wieder ein buntes Programm bieten zu können. Neben Programmpunkten aus den letzten Jahren, die besonders gut bei euch angekommen sind, wird es auch die ein oder andere Neuigkeit geben. Besonderes Highlight wird ein XXL - Menschenkicker - Turnier. Ihr dürft gespannt sein. Natürlich werden wir dabei auch nicht verhungern und ein paar Stunden Schlaf werden wir uns auch gönnen.

Beginnen wird die Veranstaltung am Samstag, den 23.03.2019 um 16.00 Uhr und endet am Sonntag, den 24.03.2019 um 12.00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€.

Dieses Jahr freuen wir uns mit einem besonders großen Betreuerteam an den Start gehen zu können. So freuen sich Alexander, Bastian, Julia, Juliane, Lara, Markus (MrJ), Marlena, Max, Peter, Sarah, Sylvia und Markus auf euch.  Alle verfügen über langjährige Erfahrung und waren zum größten Teil auch in den letzten Jahren schon dabei.

Also, schnappt euch eure Freunde und meldet euch direkt an. Anmeldeschluss ist der 10. März 2019.

Wir freuen uns auf euch!
Euer MOVE- Team

Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr das Organisationsteam per Mail an kontakt@move-wachtberg.de. Wir melden uns dann umgehend bei euch! Ansprechpartner für die Toben- Aktion ist Markus Blum.

 

Zum Anmeldeformular

Link zur Aktion: