Anmeldung Sommertour 2019

Um dich für die Sommertour nach Haiming anzumelden, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Anschließend erhälst du von uns den Anmeldebogen per Mail zugeschickt. Deine Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn wir deinen unterschriebenen Anmeldebogen wieder zurück haben.

Wenn du Rückfragen hast, schick uns einfach eine E-Mail an kontakt@move-wachtberg.de oder nutze unser Kontaktformular. Ansprechpartner für die Sommertour sind Benjamin Budinger und Markus Blum.

Angaben zum Teilnehmer
Kontakt
Bemerkungen
Ich bin damit einverstanden, dass MOVE - Jugend bewegt e.V. die zuvor angegebenen Daten speichert und verarbeitet. Die Daten werden mit Ende der Veranstaltung gelöscht. Ziel der Datenerhebung ist die Anpassung des Programms an die Altersgruppe, sowie die Erhebung von Informationen zur Durchführung des Anmeldevorgangs.