Wir toben wieder - Jetzt anmelden!

Am 17./18. März 2018 toben wir wieder. Bevor die Turnhalle der Hans-Dietrich-Genscher-Schule in Wachtberg-Berkum nach den Osterferien wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird, nutzen wir nochmal die Gelegenheit uns 20 Stunden lang auszutoben. Alle Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr freuen wir uns euch auch dieses Jahr ein buntes Programm bieten zu können. Neben viel freiem Toben wird es auch wieder den ein oder anderen gemeinsamen Programmpunkt geben. Besonderes Highlight wird dabei ein "Bubble-Soccer" und "Capture the Flag" Turnier. Ihr dürft gespannt sein. Natürlich werden wir dabei auch nicht verhungern und ein paar Stunden Schlaf werden wir uns auch gönnen.

Beginnen wird die Veranstaltung am Samstag, den 17.03.2018 um 16.00 Uhr und endet am Sonntag, den 18.03.2018 um 12.00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€.

Durchgeführt wird die Veranstaltung von einem 8-köpfigem Betreuerteam, mit mindest vier männlichen und einer weiblichen BetreuerIn über 18. Alle verfügen über langjährige Erfahrung in diesem Bereich und haben Jugendleiterschulungen besucht.

Also, schnappt euch eure Freunde und meldet euch hier direkt an. Anmeldeschluss ist der 05. März 2018. Zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf dich!
Dein MOVE- Team

Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr das Organisationsteam per Mail an kontakt@move-wachtberg.de. Wir melden uns dann umgehend bei euch!

Link zur Aktion: