Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Vom Baum in die Flasche - wir machen Apfelsaft

Schon im letzten Jahr haben wir zusammen mit dem Züllighovener Streuobstbau Hochgürtel einen Kinder-Workshop zum Thema "Wie wird aus Äpfeln leckerer Saft?" angeboten.

Die Aktion ist sehr gut angekommen. Die Kids hatten eine Menge Spaß und der Apfelsaft aus den vorher selbst geernteten Äpfeln war einfach nur köstlich.

Deshalb haben wir uns gedacht: das machen wir einfach nochmal!

Am Samstag, den 27. September treffen wir uns wieder in Züllighoven um leckere Streuobstäpfel zu ernten und anschließend zu Saft weiter zu verarbeiten.

Anmeldung bei Markus Jentsch: 0228 9431136 (ab 18.00 Uhr)

Achtung: bitte Fahrradhelm und Mittagsverpflegung mitbringen!