Toben, toben- Jetzt anmelden!

Am 06./07.05.2017 ist es soweit. Wir von MOVE bieten euch eine ganz neue Aktion an: "Toben, toben".
Für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren bieten wir die Möglichekeit zu "toben", so viel sie wollen.

In der Turnhalle des Schulzentrums in Berkum werden wir einen Tag und eine Nacht gemeinsam spielen und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich werden wir auch gemeinsam Essen und nachts ein paar Stunden Schlaf finden.

Beginnen wird die Veranstaltung am 06.05. um 16.00 Uhr und endet am folgenden Tag um 12.00 Uhr. Kleiner Hinweis: Am gleichen Abend findet Rhein in Flammen statt...

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€.

Also schnappt euch eure Freunde, und meldet euch hier direkt an. Anmeldeschluss ist der 23.04.2017

Wir freuen uns auf euch
Matthias, Felix, Tim und Markus

Solltet ihr noch Frageb haben, schickt uns einfach eine Mail an kontakt@move-wachtberg.de. Wir melden uns dann umgehend bei euch!

Link zur Aktion: