"Segel setzen!" - 2. Segeltörn für Jugendliche - Jetzt Plätze sichern!

„Leinen los und Segel setzen“- nachdem wir bereits 2018 einen Segeltörn auf dem IJsselmeer unternommen haben, wollen wir auch in diesem Jahr wieder in See stechen. Dieses Jahr werden wir mit der Averechts ab Harlingen starten. Los geht es am 02.08. gegen späten Nachmittag und am 07.08. werden wir gegen Abend wieder zurück in Wachtberg sein. Die Averechts bietet Platz für 30 Personen, sodass wir mit 5 Betreuern und 25 Teilnehmern fahren. Du bist zwischen 14 und 20 Jahren? Dann werde Teil unserer Crew und begleite uns auf unserer Fahrt!

Segeln, sonnen, träumen und entspannen, aber auch Abenteuer, Action und Teamwork… der Segeltörn bietet eine ganze Reihe an Erlebnisse für euch. Gemeinsam die Segel setzen, gemeinsam das Schiff in Ordnung halten, im Meer schwimmen und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Wir werden uns mit euch gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm überlegen. Ebenfalls werden wir mehrere Landgänge gemeinsam unternehmen und uns die niederländischen Städte angucken.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 250€ pro Person. Der Beitrag kann in zwei Raten bezahlt werden. Wir versuchen allerdings durch Sponsoren und Spender die Kosten noch etwas zu senken.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, solltest du dir schnell einen Platz sichern. Fülle dazu einfach dieses Voranmeldeformular aus. Weitere Informationen und die richtigen Anmeldeunterlagen werden wir dir dann Anfang März zukommen lassen.

Zum Voranmeldeformular

Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich per Mail an kontakt@move-wachtberg.de bei uns melden.

Für das Orga-Team
Markus Blum