Move - Jugend bewegt erhält Spende der Nachbarschaftshilfe e.V. Rhein- Sieg

Seit vielen Jahren wählt die Nachbarschaftshilfe e.V. Rhein-Sieg mehrere Vereine aus, an die der Verein seinen erwirtschafteten Überschuss spendet.

In diesem Jahr war Move – Jugend bewegt e.V. darunter und durfte sich, neben vier weiteren Vereinen über eine Spende von 3.500€ freuen. Durch einen Zufall wurde Heinz-Peter Schumacher, Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe Rhein Sieg, auf unseren Verein aufmerksam und zeigte großes Interesse an unserer Arbeit. Nach einigen Gesprächen teilte er uns mit, dass er uns für die diesjährige Spendenaktion der Nachbarschaftshilfe Rhein-Sieg vorschlagen möchte.

So kam es, dass am 17.12.2018 Heinz-Peter Schumacher, Heinz Bepperling (Vorsitzender der Nachbarschaftshilfe e.V.) und Landrat Sebastian Schuster die Spenden im Kreishaus an fünf Vereine übergaben.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und freuen uns damit finanziell gestärkt ins neue Jahr starten zu können.