Kochen für Senioren: Dieses Mal wurde gegrillt!

Am 21.Mai 2017 hat unsere Veranstaltung „Jugendliche kochen für Senioren“ zum zweiten Mal im Ließemer Köllenhof stattgefunden. Wieder einmal hatte die ganze Mannschaft sichtlich Spaß an der Sache und allen hat es wunderbar geschmeckt.

Unser Team war sehr engagiert, denn insgesamt haben 14 Helfer und Vereinsmitglieder ab 8 Jahren dazu beigetragen, dass es wieder einmal ein voller Erfolg werden konnte. Die Veranstaltung war mit rund 23 Senioren gut besucht. Zudem durften wir zu dieser Aktion auch ein paar neue Gesichter begrüßen und willkommen heißen.

Dieses Mal wurde ein 3-Gänge-Menü serviert, das von tatkräftigen Händen am vorherigen Tag vorbereitet, am Sonntag vor dem Eintreffen der Gäste gekocht und mit Liebe angerichtet wurde.

Das Essen war wie immer kostenlos. Zur Deckung der Kosten wurde eine Spendenbox aufgestellt.

Das Menü
Vorspeise: Spargelcreme-Suppe
Hauptgang: Grillfleisch mit zweierlei Salaten und Ofenkartoffeln
Nachspeise: Erdbeersorbet

(für MOVE, Laura Knauf)