Jetzt anmelden zum großen "Spiel- und Basteltag" am 23.12.2014

Der große "Spiel- und Basteltag" von MOVE - Jugend bewegt e.V. findet dieses Jahr wieder am 23.12.2014 statt.

Dieses Mal nutzen wir wieder die Räumlichkeiten des kath. Pfarrheims und des Familienzentrums in Berkum. Damit sollte genügend Platz zum Backen, Basteln und Spielen mit allen Kindern sein!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10€ (für jedes weitere Geschwisterkind 5€), damit sind das Mittagessen, die Getränke und das gesamte Material abgedeckt!

Das Programm ist vor allem für Kinder im Grundschulalter ausgelegt.

 

Der Basteltag beginnt am Dienstag, den 23.12.2014 um 9.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Ab 16.30 Uhr sind alle Eltern zu einer kleinen Ausstellung der entstandenen Werke eingeladen! 

Das Anmeldungsformular findet ihr hier.
Es tut uns Leid, aber alle Plätze sind belegt, es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Tag mit allen Kindern!

Anschrift kath. Pfarrheim Berkum
Am Bollwerk 13
53343 Wachtberg

 

 

 

Link zur Aktion: