Einladung zum MOVE- Kennenlerntreffen

Du hast schon immer mal überlegt, dich ehrenamtlich in Wachtberg zu engagieren? Du hast von „Move“ gehört, weißt aber eigentlich gar nicht was das ist? Oder hast schonmal darüber nachgedacht Mitglied zu werden?

Dann haben wir genau das richtige für dich! Wir wollen dir die Entscheidung erleichtern und dir einen Einblick in die Arbeit von Move geben. Da sich das im Rahmen unseres „normalen“ Verein-Alltags nur schwer realisieren lässt, haben wir uns etwas überlegt. Wir wollen 1-2 mal im Jahr einen Kennenlerntreffen anbieten, zudem wir alle einladen, die sich für den Verein interessieren.

Im Rahmen dieses Treffens bieten wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, ganz unverbindlich den Verein vorgestellt zu bekommen und anschließend zu erleben, wie wir arbeiten.

Ein erstes Kennenlerntreffen findet im Anschluss an unsere Aktion „Jugendliche kochen für Senioren“ statt. Am 24.11.2019 um 16.00 Uhr im Pössemer Treff (Weißer Weg 9).

Wir freuen uns auf euer kommen! Bitte gibt uns vorher per Mail (kontakt@move-wachtberg.de) kurz Bescheid, wenn ihr vorbeikommen wollt. Natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene.