Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

5. Dance- Contest- Wir waren dabei!

Am Samstag vor dem 3.ten Advent war es endlich soweit. Der 5. Dance- Contest im Schulzentrum Wachtberg- Berkum stand vor der Tür. Insgesamt 16 Tanzgruppen haben sich auf diesen Tag vorbereitet und gaben ihre Tänze zum Besten.

Wir von MOVE waren auch vor Ort und haben uns um die Ordnung und Sicherheit auf dem Parkplatz und um die Technik gekümmert. Außerdem haben wir einen kleinen Einspieler erstellt, indem Bilder und Videos von den teilnehmenden Gruppen  zu sehen waren.
Auch vor Ort war der Jugendrat der Gemeinde Wachtberg, der alle Besucher und Mitwirkenden mit Essen und Trinken versorgte.

Um 17 Uhr war es dann soweit und die Veranstaltung konnte beginnen. Unter der Moderation von Hanna Esser (Jugendamt Meckenheim) und Kai Sager (Kreisjugendamt Meckenheim- Jugendhilfezentrum für Alfter, Swisttal und Wachtberg) nahm die Veranstaltung ihren Lauf. Nachdem die Reihenfolge, in der die Gruppen auftreten sollten, ausgelost wurden, traten zuerst die Gruppen unter 15 Jahren und anschließend die Gruppen über 15 Jahren auf. Beobachtet wurden sie dabei ganz genau von der Jury, die anschließend die Gruppen bewertet hat. Auch die teilnehmenden Gruppen konnten in diesem Jahr das erste Mal mit abstimmen.
Um 20.30 Uhr war es dann soweit und das Ergebnis stand fest. Die ersten Plätze haben JEM-Session (U15) und Integrity (Ü15) belegt.Herzlichen Glückwunsch!

Besondere Dank gilt den Veranstaltern Hanna Esser und Kai Sager, allen Teilnehmern und Helfern, sowie den Sponsoren SKYLAB und Salsa macht Spaß.de.