3. Pool Party - Dieses Jahr mit Splash Diving Contest

In diesem Jahr starten wir mit unserer Pool Party in die dritte Runde. Dieses Jahr haben wir uns ein besonderes Highlight überlegt. Neben Musik, Mocktails und Pizza wird es dieses Jahr einen Splash Diving Contest geben. Ihr dürft gespannt sein.

Stattfinden wird die Pool Party am letzten Freitag vor den Herbstferien, den 20. Oktober 2017 von 18.30 -21.30 Uhr im Schwimmbad in Wachtberg.

Organisiert wird die Pool Party von den Jugendfachkräften der Gemeinde Wachtberg und uns, mit freundlicher Unterstützung des Wachtberger Jugendrates und der Enewa GmbH.

Weitere Infos könnt ihr dem Plakat entnehmen. Solltet ihr noch Fragen haben, schickt uns einfach eine Mail.

Unter dem untenstehenden Link "Link zur Aktion" findet ihr Eindrücke von den letzten Pool Partys.